Blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

gestern hat meine Stempelschwester Christine ihren Geburtstag feiern können. Natürlich hab ich für sie auch eine Grußkarte gewerkelt und dafür das neue Stempelset „Ornate Style“ verwendet, was ihr im neuen Jahreskatalog finden werdet und schon jetzt vorab bestellen könnt.

 

Ich hab die Grundkarte aus Flüsterweiß Cardstock gewerkelt. Darauf kam eine Mattung aus Designerpapier „Vintage Flair“ in Ziegelrot und eine Mattung aus Pergamentpapier, welches ich mit der großen Blume aus dem Stempelset in weiß embossed habe. Drum herum habe ich Leinenfaden gewickelt und einen Geburtstagsgruß aus dem Set „Alles im Block“ gelegt. Zum Schluss habe ich kleine Halbperlen drum herum dekoriert.

 

Damit wünsche ich euch heute einen schönen 1. Mai und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.