Schnelle Seifenverpackungen

Hallo ihr Lieben,

für meine letzten Sammelbesteller habe ich wieder ein paar Goodies gewerkelt, die ich euch hier zeigen möchte. Passend zu der jetzigen Zeit habe ich bei Blumenmädchen in Chemnitz herrlich duftende Erdbeerseife bestellt. Ich kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen – der Service ist topp, die Lieferung super schnell und Sandra ist super nett.

 

Ich hab das Seifenstück in eine Zellophantüte verpackt und mit einer Schleife aus weißer Kordel verschlossen. Anschließend kam sie in eine weiße Pergamenttüte mit Kupferstreifen, die ihr jetzt auf der Auslaufliste noch bestellen könnt.

 

Verziert ist die Tüte mit einem Wimpel aus Kussrot Cardstock und weißem Cardstock mit schwarzen Punkten von Creative Depot. Darauf habe ich ein Sticketikett in schwarz und ein Etikett nach Maß in weiß gelegt. Anschließend kam der kleine Gruß von Steckenpferdchen in schwarz und zwei Erdbeeren aus dem Set „Witty-Cisms“, das ebenfalls auf der Auslaufliste steht, auf das Etikett. Die Erdbeeren sind mit Blends coloriert. Die Tüte wurde oben mit einer Schleife in Wassermelone geschlossen.

 

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.