Geburtstagskarte in Lindgrün

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch im Rahmen unseres Stempelfroschberlin Blog Hops eine Verpackung in Lindgrün mit Feldblumen für meinen Schwiegervater gezeigt. Heute habe ich die passende Glückwunschkarte für euch.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Lindgrün und eine Mattung aus Designerpapier „Grüner Garten“. Ganz oben drauf habe ich Pergamentpapier gelegt. Mittig wurde Leinenfaden um die Mattungen gewickelt und darauf ein Sticketikett gelegt. Der Glückwunsch stammt aus dem Set „Besondere Momente“. Drum herum habe ich kleine Blümchen in Lindgrün mit Halbperlen angeordnet.

 

Morgen zeige ich euch ein schnelles Dankeschön, welches ich für meine Besteller gewerkelt habe. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.