Grußkarte mit der Produktreihe „Ewiges Grün“

Hallo ihr Lieben,

seit gestern bin ich ganz stolzer Besitzer meiner Vorbestellung aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog. Eine Produktreihe, die mir sofort ins Auge gestochen war, ist die Reihe „Ewiges Grün“, die aus einem wunderschönen Designerpapier, einem tollen Stempelset mit passenden Stanzschablonen (die auch teilweise aufs Papier passen), Goldfolie Akzenten, einem wunderbaren Kombipack Dekoband, Prägefoldern „Blattgrün“ und – mein Highlight – Goldreifen besteht.

Ich musste gestern gleich mit den neuen Sachen spielen und so ist diese Grußkarte in reinen Grüntönen entstanden.

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweiß Cardstock gehalten. Darauf kam eine Mattung Pfauengrün, auf die ich links das wunderschöne Designerpapier gelegt habe und rechts geprägten Flüsterweiß Karton.
Mittig kam ein ausgestanztes Quadrat in Pfauengrün und oben drauf ein Stickquadraht in Weiß, welches ich mit Punkten aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ in Pfauengrün bestempelt habe. Mittig habe ich einen der wunderschönen Goldringe angebracht und mit einem Goldfaden befestigt. Unten kamen, inspiriert durch den neuen Jahreskatalog – einige Zweige, Goldelemente und ein Spruch hin.

 

Ich bin ganz verliebt in diese wunderschöne Serie und freue mich schon jetzt, noch mehr damit zu experimentieren und zu werkeln. Morgen zeige ich euch ein weiteres Projekt, das ich mit brandneuen Produkten gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.