Blumenstecker mit Rosette

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meines Schwiegervaters hat er einen Heidelbeerstrauch geschenkt bekommen, den ich mit einem Blumenstecker bestückt habe.

 

Im neuen Designerpapier Paket „Ganz mein Geschmack“ sind ganz viele unterschiedliche Musterpapiere enthalten, so auch wunderschöne Holzpapiere. Mit Hilfe eines dieses Holzpapiers habe ich eine große Rosette erstellt und darauf einen mit dem Prägefolder „Blattgrün“ geprägten Kreis in Lindgrün gelegt. Außerdem kam ein lindgrünes Fähnchen darunter. Oben drauf habe ich Sticketikett angebracht, welches mit einem Spruch aus dem neuen Set „Prima Pärchen“ in schwarz bestempelt ist.
Unten rechts habe ich ein Vögelchen aus dem Set „Birds and Branches“ in Wildleder gesetzt. Die kleinen Blümchen oben links stammen aus dem Set „Zauberhafte Grüße“. Die kleinen Zweige habe ich mit den neuen Stanzschablonen „Ewige Zweige“ gestanzt.
Die Rosette habe ich an einem Strohhalm befestigt und mit einem Tüllband mit weißen Punkten und einem Goldband verziert.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *