Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Juni 2020

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem „Das zeige ich dir“ Blog Hop im Juni. Vielleicht kommt ihr ja gerade von Martina von Fräulein Erdbeerli und habt ihr tolles Projekt für diesen Monat entdeckt.

Bei mir geht es mit einer Flipbook Karte, die schon lange mal auf meiner To-do-Liste und die ich endlich mal umgesetzt habe,

 

Die Grundkarte habe ich aus einem DIM A4 Bogen Flüsterweiß Karton gewerkelt. Vorn kam eine Mattung Abendblau darauf und die obere Hälfte wurde mit geprägtem Flüsterweiß Karton bedeckt, den ich in Magentarot besprenkelt habe. Der untere Teil wurde mit Designerpapier in Flieder beklebt. Zusammengehalten wird die Karte von einer Banderole aus Magentarot und Pergamentpapier. Außerdem kam eine Kordel in weiß und blau drum herum. Oben drauf habe ich verschiedene Etiketten aus Designerpapier und Flüsterweiß gelegt und darauf eines der super süßen Zebras aus dem neuen Katalog dekoriert. Zum Schluss kamen ein paar Lackpünktchen auf die Karte vorn.

 

Klappt man die Karte auf, kommt die ganze Karte zum Vorschein, die sogar wie ein kleines Minialbum ist. Ich hab die Flächen mit Designerpapier in Magentarot, Abendblau und Flieder beklebt, weil die Karte für meine kleine Nichte zum vierten Geburtstag werden sollte. Darauf kamen Mattungen in Flüsterweiß. Ich hab drei Flächen leer gelassen, dort klebe ich Bilder der kleinen Maus auf. Die anderen Flächen habe ich mit verschiedenen Sprüchen und Motiven gestaltet. Unter anderem kamen die Sets „Zany Zebras“, „Schönster Geburtstag“ und „Tierisch süße Grüße“ zum Einsatz.

 

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen und natürlich auch ein schönes Wochenende!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – pausiert dieses Mal
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.