Bilderrahmen zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

heute folgt das letzte Babygeschenk, welches ich für die kleine Rosalie gewerkelt habe – ein dreiteiliger Bilderrahmen, den sich die Mama gewünscht hatte.

 

Ich hab für die Hintergründe einen rosa Designerpapierbogen von Carta Bella verwendet. Links kamen die Geburtsdaten der kleinen Maus hin, die ich auf Fähnchen mit dem Labeler Alphabet Stempelset gestempelt habe. Verziert sind die Fähnchen mit Regenbögen und Wölkchen von Creative Depot.

 

In der Mitte habe ich eine Mattung Flüsterweiß bestempelt, sodass ein Foto von Rosalie eingepflegt werden kann. Ganz rechts habe ich den Namen mit Hilfe des Lined Alphabets gestaltet und erneut kamen Regenbögen und Wolken von Creative Depot als Verzierung zum Einsatz.

 

Morgen zeige ich euch ein paar schnelle und sommerliche Goodies. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt heute einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.