Sonnenblumen Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

jetzt zum Ende des Schuljahres wird es Zeit für ein paar kleine Dankeschön an die Lehrer meiner Kinder, vor allem da dieses Jahr doch für alle eine echte Herausforderung war. Heute zeige ich die Dankeskarte, die meine große Tochter für ihre beiden Tanzlehrerinnen mit mir gewerkelt hat. Da beide von den Mädels ihrer Klasse eine Sonnenblume bekommen haben, habe ich das tolle Stanzschablonen Set „Sonnenblume“ für die Karten verwendet.

 

Die Grundkarte wurde in Flüsterweiß gehalten und darauf habe ich Designerpapier „Jede Menge Muster“ gelegt. Drum herum habe ich eine Flieder Kordel gewickelt. Oben drauf kam eine Sonnenblume, die ich aus Pergamentpapier und aus Flüsterweiß ausgestanzt habe. Drum herum habe ich ausgestanzte Blätter arrangiert. Der Dankespruch stammt aus dem zum Stanzschablonen passenden Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss habe ich ein paar fliederfarbene Steinchen angeordnet.

 

Mit diesem Sonnenblumengruß wünsche ich euch heute einen schönen sommerlichen Tag!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.