Dankeschönkarte mit Tänzerin

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern die Dankeschönkarte für die Tanzlehrerinnen meiner großen Tochter gezeigt habe, folgt heute die Karte für die Tanzlehrerin meiner kleinen Tochter. Hier habe ich die übrigen Streifen des Designerpapiers „Jede Menge Muster“ von der gestrigen Karte verwendet. Außerdem kam ein weiteres Designerpapier aus dem Paket zum Einsatz sowie das ausgelaufene Stempelset „Born to shine“.

 

Die Karte ist im Hochformat gehalten. Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweiß gewerkelt und darauf die beiden Designerpapiere gelegt. Mittig kam dann ein geprägtes Etikett aus Pergment hin. Darauf habe ich einen weißen Stickkreis gelegt, den ich mit der Ballerina bestempelt habe. Coloriert wurde sie mit Stampin‘ Blends. Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed. Unter dem Kreis habe ich ein Tüllband angeordnet und zum Schluss ein paar Pailletten und Glitzersteine auf der Karte verteilt.

 

Morgen geht es bei mir am Nachmittag mit einem neuen Stampin‘ Friends Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.