Schöne Ferien – sommerliche Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute starten unsere Schulkinder in die Sommerferien. Ich hab ein paar kleine Goodies für ihre Klassenkameraden gewerkelt, die ich euch heute zeige.

 

Ich hab Kaubonbonstreifen mit dem Designerpapier „Farbfantasie“ umwickelt und anschließend eine Kordel in Amethyst drum herum gewickelt. Auf das Etikett nach Maß habe ich zwei Palmen aus dem Set „Am Ufer“ geklebt und dieses mit Spritzern in Amethyst versehen. Zum Abschluss kam ein kleines ausgedrucktes Etikett drauf.

 

Damit wünsche ich allen Schulkindern einen tollen Start in die Sommerferien und natürlich wunderbare sechs freie Wochen!

Morgen geht es bei mir weiter mit einem neuen Blog Hop „Das zeige ich dir“, bei dem ich euch einen kleinen Sneak auf den neuen Herbst- / Winterkatalog geben werde. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.