Sonnenblumenkarte in Jade

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute die Sonnenblumenkarte, die ich für den Horterzieher meiner kleiner Tochter im Namen der ganzen Klasse gewerkelt habe. Ich habe sie in einem zarten Jadeton gehalten.

 

Auf die Flüsterweiß Grundkarte habe ich eine Seidenglanz Mattung gelegt, die ich mit Hilfe des neuen breiten Wassertankpinsel in Jade eingefärbt habe und auf die ich anschließend ein paar Sonnenblumenblätter Ton in Ton gestempelt habe. Mittig kamen ein geprägter Flüsterweiß Streifen und ein Streifen Holzpapier hin, um die ich eine blau-weiße Kordel gewickelt habe.
Der Hingucker ist die Sonnenblume, die aus Pergament und Flüsterweiß Papier ausgestanzt wurde. Der dazu passende Dankespruch wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Morgen habe ich eine Geburtstagsbox, die ich für meine Schwägerin gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.