Zarte blumige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute feiert eine ganz liebe Bastelfreundin ihren Geburtstag und natürlich habe ich ihr meine Geburtstagswünsche in Form einer Karte zukommen lassen. Da sie Blütenrosa und Blumen mag mussten diese beiden Sachen auf jeden Fall auf die Karte mit drauf.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß Karton gehalten und darauf eine Mattung in Blütenrosa gelegt. Anschließend kam eine mit Streifen bestempelte Mattung und eine geprägte Mattung in Pergament oben drauf. Drum herum habe ich ein Tüllband gelegt und es mit einer Blütenrosa Kordel verziert. Mittig habe ich zwei ausgestanzte Sticketiketten angebracht. Der wunderschöne Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ und wurde in schwarz gestempelt. Um die Etiketten habe ich ausgestanzte Blümchen drapiert. Zum Schluss kamen noch ein paar Pailletten und Glitzersteinchen zum Einsatz.

 

Ich hoffe, alle Geburtstagskinder haben heute einen wundervollen und sonnigen Geburtstag und können ihren Tag genießen. Und natürlich wünsche ich auch allen Nicht-Geburtstagskindern einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.