Sneak Peek Woche Winterkatalog – Tag 2 „Mini Geschenkschachtel“

Hallo ihr Lieben,

heute kommt gleich das nächste frostige Projekt, welches mit dem Stempelset „Schneeflockenwünsche“ und den Stanzschablonen „Mini-Geschenkschachtel“ entstanden ist.

 

Die kleinen Schachteln können ganz einfach ausgestanzt. Ich habe sie hier aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gestanzt und diesen anschließend mit Schneeflocken in Rauchblau und Heideblüte bestempelt. Damit die Motive gemischt coloriert sind, habe ich den Stempel mit einem Fingerschwamm eingefärbt. Die Boxen können zusammen geklebt werden, halten aber auch gut ohne Kleber.
Anschließend habe ich sie vorn mit einem Stickkreis, der auch bei den Stanzschablonen enthalten ist, und mit dem Produktpaket „Coole Wintergrüße“, welches ich euch gestern bereits gezeigt habe, verziert.

 

Hier ist sehr ihr die Variante, bei der der Stickkreis in Flieder gestanzt ist und der Pinguin auf dem Skateboard passend dazu coloriert wurde. Der Spruch stammt aus dem gleichen Schneeflockenset und wurde in weiß auf schwarz embossed. Verschlossen ist die Box mit Tüllband.

 

Die andere farbliche Variante hat einen Stickkreis in Rauchblau und die kleine Robbe auf der Eisscholle ist dementsprechend coloriert.

 

Normalerweise kommt der Herbst ja vor dem Winter bzw. vor Weihnachten, bei mir geht es mal etwas anders herum. Ich zeige euch morgen ein herbstliches Projekt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch heute einen schönen Sommertag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.