Sneak Peek Woche Winterkatalog – Tag 4 „Herbstlicher Stickring“

Hallo ihr Lieben,

es geht herbstlich in meiner Sneak Peek Woche weiter. Ich hab mich in die wunderschönen bestickten Blätter verliebt und sie nun zu einem herbstlichen Stickring verarbeitet, den ich euch heute zeigen möchte. Ich habe neben dem Produktpaket „Wunderbare Blätter“ auch das Stempelset „Schöner Herbst“ und die kupfernen Eichelanhänger verwendet.

 

Die Blätter habe ich in Saharasand, Zimtbraun und Hummelgelb gestempelt. Ausgestanzt habe ich sie dann mit den passenden Stanzschablonen. Außerdem habe ich noch Blätter aus Flüsterweiß und Pergament ausgestanzt und diese alle unten mittig am Stickring befestigt.
Unten drunter kamen verschiedene Bänder, unter anderem das schöne Tüllband mit weißen Tupfen und das Kupferband aus dem Herbst- / Winterkatalog. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Oben habe ich eine Anhängerschlaufe aus Jutekordel befestigt, diese mit einer Schleife verziert und zwei kleine Eicheln dran gehängt.

 

Der Stickring wird im Herbst dann unsere Küche zieren. :-)

 

Morgen geht es dann mit einer Halloween Karte bei mir weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.