Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Januar 2021

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem ersten „Das zeige ich dir“ Blog Hop im Jahr 2021.Vielleicht kommt ihr ja gerade von Martina und habt ihr tolles Projekt entdeckt. Vielleicht startet ihr unsere Blog Hop Runde auch direkt bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Ich habe mir zwei brandneue Produkte ausgesucht, mit denen ich ein Geburtstagsset für eine weitere Freundin meiner kleinen Tochter gestaltet habe, um ihr auch in diesen besonderen Tagen eine Freude zu ihrem Ehrentag zu machen. Verwendet habe ich das Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ und die dazu passenden Stanzschablonen „Geburtstagshuhn“, welche euch ab Februar erwarten werden.

 

Ich habe damit dieses Set bestehend aus Geburtstagskarte und einer Schiebeschachtel gestaltet.

 

Die Schachtel findet ihr auch im neuen Frühling- / Sommerkatalog. Sie kann ganz ohne Kleben zusammen gebaut werden und bietet ordentlich Platz. Ich habe einen Bade Donut hinein gelegt.

 

Den Deckel habe ich mit Desgignerpapier „Kunstvoll Floral“ beklebt und mit einer Kordel umwickelt. Oben drauf kamen ein weißer Gartenzaun, der mit Hilfe der Stanzen ausgestanzt wurde und ein Huhn mit einem Ballon. Dieses habe ich mit StazOn gestempelt und farblich passend mit Aquarellstiften coloriert, um sie anschließend ebenfalls auszustanzen. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem gleichen Stempelset und wurde in weiß auf schwarz embossed. Drum herum kamen ein paar facettierte Steine.

 

Die Karte habe ich aus weißem Karton im quadratischen Format gehalten. Oben drauf kam das gleiche Designerpapier wie bei der Schachtel.

 

Anschließend habe ich eine weißen beschwingt bestickten Rahmen etwas quer gesetzt und einen aus Pergamentpapier ausgestanzten Kranz drauf gesetzt. Unten rechts kam ein weiteres Geburtstagshuhn hin, welches ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Oben links habe ich einen ausgestanzten Geburtstagsgruß und eine Schleife aus Kordel platziert. Zum Schluss kamen ebenfalls ein paar Steine zum Verzieren drum herum.

 

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Samstag!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – pausiert dieses Mal
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.