Beerige Yogurette Goodies

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meinen ersten Online Workshop mit meinen Stammmädels abgehalten. Hierfür haben die Mädels natürlich auch ein kleines Goodie mit ihrem Workshoppaket bekommen. Ich habe zwei Yogurette Riegel in Designerpapier „Sommerbeeren“ gewickelt und diese dann mit dem passenden Produktpaket „Beerenstark“ verziert.

 

Hier zeige ich euch die Variante mit dem Designerpapier in Brombeermousse und Himbeerrot. Das Designerpapier wurde in einen Streifen geschnitten und das untere Ende mit der Fähnchen Stanze gestanzt. Ins obere Ende kam ein Kreis, sodass die beiden Riegel durchgesteckt werden konnten. Drum herum habe ich eine rosa Kordel gewickelt und oben drauf Stickkreise in weiß und Pergament gelegt. Die Erdbeere wurde mit StazOn gestempelt und anschließend mit Aquarellstiften coloriert. Der Spruch stammt aus dem gleichen Set. Er wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Hier seht ihr die Variante mit dem Designerpapier in Grüntönen. Sie ist ähnlich verziert. Nur habe ich dieses Mal eine weiße Kordel drum herum gelegt.

 

Morgen zeige ich euch das erste Workshop Projekt, welches wir gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.