Stamping Sunday Blog Hop – Besonderes Designerpapier

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im Februar. Heute dreht sich alles um besondere Designerpapiere, die ihr im Jahreskatalog oder im Minikatalog finden könnt. Ich habe mir das wunderschöne Designerazetat „Gartengold“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog ausgesucht und damit dieses Osterset gestaltet.

 

Es besteht aus einer Grußkarte, die ich aus Kirschblüte Cardstock gewerkelt habe. Vorn auf die beiden Klappen kamen Mattungen in Grundweiß und Designerazetat. Zusammengehalten wird die Karte mit einem Wellenkreis aus Kirschblüte und einem Stickkreis aus Grundweiß, unter denen ich Magnete versteckt habe. Das süße Häschen aus dem Set „Springtime Joy“ wurde mit Blends coloriert. Außerdem habe ich eine passende Schleife aus Kordel aufgeklebt.

 

Innen befindet sich ein Ostergruß, den ich mit den Sets „Springtime Joy“ und „Tulpengrüße“ in schwarz gestempelt habe.

 

Passend dazu habe ich diese kleine Tasche mit Hilfe des Envelope Punchboards angefertigt. Das Grundgerüst wurde auch aus Kirschblüte Karton gewerkelt. Die Banderole wurde aus Grundweiß Cardstock und Gartengold Azetat gehalten. Die Enden habe ich mit der Handstanze „Hübscher Anhänger“ gestaltet und anschließend ein Band „Schöne Kunst“ durchgezogen und dieses mit einer rosa Schleife verschlossen.

 

Vorn kam ein Wellenkreis in Kirschblüte und ein Stickkreis in Grundweiß drauf. Die Blümchen aus dem Set „Springtime Joy“ wurden mit Memento gestempelt, mit Blends coloriert und anschließend per Hand ausgeschnitten. Den Ostergruß habe ich aus dem Set „Klitzekleine Grüße“.

 

Ich hoffe, euch hat mein Osterset gefallen. Hier seht ihr alle Teilnehmer im Überblick. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!



Und natürlich wünsch ich euch einen schönen Sonntag!
 

Eure Katja

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – Besonderes Designerpapier

  1. Sara Levin
    28. Februar 2021 at 13:27 (2 Monaten ago)

    These are just darling! And the Specialty Acetate is beautiful over white.

  2. kleine-stempelmiez
    28. Februar 2021 at 20:49 (2 Monaten ago)

    Oh I am happy that you like my projects. Thank you so much!

  3. Yvonne Spikmans
    28. Februar 2021 at 23:05 (2 Monaten ago)

    The card and the bag look so beautiful! Wonderful soft colors and it matches the DSP ❤

  4. kleine-stempelmiez
    1. März 2021 at 6:12 (2 Monaten ago)

    Thank you so much, Yvonne!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *