PaStello Blog Hop – Frühling und Ostern

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem PaStello Designteam Blog Hop im März. Wir zeigen euch unsere Ideen zum Frühjahr und zu Ostern. Bei der lieben Patricia habt ihr bereits ein zauberhaftes Projekt entdecken können. Ich habe eine Osterdeko Idee für euch.

 

Ich habe einen Metallring mit Jutegarn umwickelt und ihn anschließend mit einem Designerpapier Stück mittig verziert. Hier kam wieder eines meiner Lieblingspapiere aus dem Set „Kunstvoll Floral“ zum Einsatz. Links habe ich dann perforierte Blumen in Aventurin und Weiß angebracht und sie mit einem Glitzerstein verziert.

 

Mittig habe ich mit Hilfe eines älteren Stempelsets „Lined Alphabet“ das Wort „Ostern“ auf dem wunderschönen gepunkteten Designerpapier gestempelt. Das Wörtchen „Fröhliche“ stammt aus dem Set „Frostige Grüße“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Rechts habe ich eines meiner liebsten Häschen der letzten Jahre aus dem Set „Fable Friends“ in schwarz gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Auch hier kam noch ein Blümchen zum Verzieren dran und natürlich durfte eine Feder nicht fehlen.

 

Mit Hilfe einer Juteschnur, die ich mit einem Spitzenband und einer farblich passenden Kordel verziert habe, hängt der Kranz nun in unserer Küche und läutet so die Osterzeit ein.

 

Ich hoffe, euch hat meine Osterdeko Idee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Waltraud weiter. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/

Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com

Ximena – https://stampinxime.de

Brigitte – https://stempelfantasie.com

Yurda – https://uriahscott.wixsite.com

Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com

Katja – hier seid ihr gerade :-)

Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com

Simone – https://lamonamia.wordpress.com

Dorothee – https://dorobuhn.de

Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com

Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com

Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com

 

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on PaStello Blog Hop – Frühling und Ostern

  1. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    8. März 2021 at 18:45 (1 Monat ago)

    Liebe Katja,

    ich mag solche Dekoideen total gerne, sehr gelungen.
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  2. Waltraud Hattinger
    8. März 2021 at 19:02 (1 Monat ago)

    Hallo Katja,
    eine wunderschöne Deko.
    Der Hase ist einfach zu süß um ihn nicht mehr zu verwenden :-)
    LG Waltraud

  3. kleine-stempelmiez
    10. März 2021 at 5:55 (1 Monat ago)

    Liebe Anne-Katrin,
    ich mag die Dekoringe auch total und freu mich, dass dir meiner gefällt.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Katja

  4. kleine-stempelmiez
    10. März 2021 at 5:55 (1 Monat ago)

    Liebe Waltraud,
    vielen lieben Dank. Es gibt immer wieder Stampin‘ Up! Sachen, die man nie weggeben kann und immer wieder verwenden kann und der Hase gehört definitiv dazu. Ich mag den kleinen Kerl total!
    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *