Stamping Sunday Blog Hop – Tiere im Minikatalog

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

heute ist der vierte Sonntag im März und damit wird es Zeit für einen neuen Stamping Sunday Blog Hop. Unser Motto ist die Fauna aus dem Minikatalog. Und da es ja nur noch 7 Tage bis Ostern sind, habe ich ein weiteres österliches Geschenkset gewerkelt, was ich euch heute zeigen möchte.

 

Die Karte ist im quadratischen Format gehalten. Darauf kam eine Mattung Designerpapier „Hortensienpark“. Aus dem Quadrat in Grundweiß habe ich einen Kranz ausgestanzt und dieses Quadrat mit Fingerschwämmchen in Rokoko Rosa coloriert. Oben links kam ein kleines Etikett dran, welches mit den Stanzen „Raffiniert bestickte Rahmen“ entstanden ist (auch diese Stanzen stehen übrigens auf der Auslaufliste).

 

Unten rechts habe ich ein Band in Granit gesetzt und darauf kam der kleine Hase aus dem Set „Springtime Joy“, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Die kleinen Blümchen stammen aus dem gleichen Set. Dahinter habe ich Blätter aus dem Set „Perforierte Blumen“ gesetzt. Der Ostergruß kommt vom letzten Jahr und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Als Geschenk habe ich den Hoppelhasen Ostertee von Tateetata verpackt. Es ist eine kleine Ziehverpackung entstanden. Das Unterteil habe ich aus Flüsterweiß gewerkelt und dieses mit dem älteren Set „Flowering Fields“ bestempelt. Darüber habe ich eine Bordüre aus Designerpapier „Hortensienpark“ gelegt, welche an den Enden mit der Stanze „Hübscher Anhänger“ gestanzt wurde. Ich habe durch die Enden das gleiche Band in Granit gezogen wie bei der Karte. Dadurch kann die Teeverpackung ohne Probleme herausgezogen werden.

 

Unten kam ein Sickkreis mit unterlegtem Wellenkreis drauf, den ich mit dem gleichen Häschen bestempelt habe. Auch dieser Hase wurde mit Aquarellstiften coloriert. Der Ostergruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Natürlich durften Federn niht fehlen.

 

Über dieses Geschenkset durften sich meine Workshop Stammmädels freuen.
Hier findet ihr alle Links zu den anderen Teilnehmern:


Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchhüpfen und natürlich auch noch einen schönen Palmsonntag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – Tiere im Minikatalog

  1. Tammy Wilson
    28. März 2021 at 11:13 (3 Wochen ago)

    Gorgeous projects, Katja!!! Love all of the little details and the color combo you chose! 😀💕

  2. kleine-stempelmiez
    29. März 2021 at 5:46 (3 Wochen ago)

    Thank you so much, Tammy! I am so happy that you like my projects. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *