Online Workshop „Von Hand gemalt“ – Ziehverpackungen als Goodies

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich wieder einen Online Workshop und habe dieses Mal mit meinen Stammmädels Projekte mit der tollen neuen Produktreihe „Von Hand gemalt“ gewerkelt. Heute zeige ich euch die Goodies, die ich als Dankeschön vorbereitet habe. Verpackt wurden Schokostangen von Lindt in einer Ziehverpackung.

 

Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Grundweiß Karton gewerkelt. Darauf habe ich Mattungen in Papaya, Seladon und Freesienlila gelegt. Darauf kam ein Stück des Designerpapiers „Von Hand gemalt“ passend zu den Cardstock Mattungen. Der Gruß stammt aus dem Set „Alles im Block“ und wurde in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Mit Hilfe eines farblich passenden Bandes können die Schokostangen herausgezogen werden.

 

Morgen zeige ich euch das erste Projekt, welches wir gewerkelt haben. Es sind Diamantboxen entstanden. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.