Online Workshop „Von Hand gemalt“ – Diamantboxen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern die Goodies gezeigt habe, die ich für meine Teilnehmer des letzten Online Workshop gewerkelt habe, folgt heute nun das erste Projekt. Wir haben Diamantboxen gemacht, die natürlich auch mit dem wunderschönen Designerpapier „Von Hand gemalt“ verziert wurden.

 

Die erste Box ist aus Freesienlila gewerkelt. Darauf kam passendes Designerpapier. Verschlossen wird die Box mit einem Deckel, der durch einen Magneten gehalten wird. Hier muss man aufpassen, dass der Ausschnitt des Deckels nicht zu groß ist und der Magnet damit noch gut und unsichtbar befestigt werden kann. Mit Hilfe eines weißen Bandes kann der Deckel einfach angehoben werden.

 

Oben drauf kam ein Stickkreis, den ich mit einem Spruch in schwarz aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ bestempelt habe und mit drei farblich passenden Blumen verziert habe.

 

Die zweite Diamantbox, die ich dann direkt mit den Mädels gewerkelt habe, ist in Seladon gehalten und wurde mit einem passenden Designerpapier gestaltet. Oben drauf wurde sie wie die Box in Freesienlila verziert.

 

Morgen folgt das zweite Projekt unseres Workshops – eine besondere Faltkarte mit Gutscheinfach. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.