Stamping Sunday Blog Hop – Bundled Up (Produktpaket)

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im Mai. Wir zeigen euch heute unsere Projektideen mit einem Produktpaket aus dem neuen Katalog. Ich habe mir dafür das schöne Paket „Kunstvoll Koloriert“ ausgesucht und habe damit ein Geschenkset für die Tante meines Mannes zum 60. Geburtstag gewerkelt.

 

Die Karte besteht aus Grundweiß Karton. Darauf habe ich eine Mattung aus Designerpapier „Von Hand gemalt“ in Papaya gelegt. Mittig kam ein bestempeltes Element in Grundweiß hin. Hier habe ich Blüten und Blätter des Stempelsets in Papaya und in Lindgrün aufgestempelt und habe anschließend ausgestanzte Elemente der Stanzschablonen „Künstlerisch“ gelegt. Drum herum habe ich ein Band „Schöne Kunst“ gewickelt und dieses mit einer Schleife verschlossen unten.

 

Unten kam ein Etikett mi gewellten Konturen hin, welches ich mit einem Geburtstagsgruß aus dem passenden Stempelset bestempelt habe. Zum Schluss kamen noch zwei farblich passende Hortensienblüten darauf.

 

In einer Ziehverpackung habe ich eine fruchtige Merci Packung verpackt, die so perfekt zu dem Papaya Farbton passt.

 

Die Grundverpackung wurde aus extrastarkem Grundweißkarton gefertigt. Darauf habe ich eine Mattung des gleichen Papaya Designerpapier gelegt wie bei der Karte. Oben drauf kam eine weitere Mattung Grundweiß, die ich mit dem Stempelset „Very versailles“ bestempelt habe. Außerdem kamen noch goldene Sprenkel drauf. Ich habe die ausgestanzten Blätter, die mit Hilfe der Stanzschablonen „Künstlerisch“ entstanden sind, in einem Halbkreis angeordnet und drum herum ein paar goldene Elemente platziert. Außerdem kamen ein paar Klebepailletten dazu. Mittig kam ein Sticketikett hin, welches ich mit einem Hintergrund aus dem Set „Kunstvoll Koloriert“ und einem Geburtstagruß aus einem älteren Stempelset bestempelt habe. Darunter habe ich die große Blüte mit den gleichen Stanzschablonen gestanzt und links und rechts hälftig angeordnet. Zum Schluss kamen ein paar Hortensienblüten dazu.

 

Mit Hilfe des goldenen Bandes „Schöne Kunst“ kann die Merci Packung ganz einfach herausgezogen werden.

 

Ich hoffe, euch hat mein pastelliges Geschenkset gefallen. Hier findet ihr alle Links zu den anderen Teilnehmern:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und natürlich wünsche ich euch einen schönen Pfingstsonntag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *