Stamping Sunday Blog Hop – Paper Party

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im Juni. Heute dreht sich alles um Designerpapiere. Ich habe damit ein Abschiedsgeschenk für unseren Schreibwarenladen / Poststelle gewerkelt, um uns für die jahrelangen guten Dienste zu bedanken. Zum Einsatz kamen hier die Papiere „Fantasie in Symmetrie“ und „Tintenkunst“. Damit habe ich eine Abschiedskarte und eine passende Geschenktüte gebastelt.

 

Die Karte habe ich im Langformat gehalten und auf die Grundkarte in Grundweiß eine Mattung in Grundweiß und eine aus dem Designerpapier gelegt. Unten rechts kamen ein Sticketikett in Pergament und ein Stickkreis in Aquamarin hin, den ich mit der Stanze „Gesticktes Laub“ gestanzt habe. Oben drauf kamen ausgestanzte Blüten in Weiß und ein passender Spruch aus dem Set „Zauberhafte Grüße“. Oben links habe ich eine Schleife aus Bonbonrosa Schleifenband gesetzt.

 

Die Geschenktasche wurde analog dazu gefertigt. Die Seiten sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Für die Fronten habe ich das gleiche Symmetrie Designerpapier wie bei der Karte gewählt. Vorn kam ein gewelltes Etikett aus Aquamarin Karton hin, der ebenfalls mit der „Gestickten Laub“ Stanze gestanzt wurde. Darunter habe ich die große Zierblüte mit den Stanzen „Künstlerisch“ aus dem Designerpapier „Tintenkunst“ gestanzt. Auf das Etikett habe ich Wiesenblumen in Grundweiß gesetzt und ein weiteres gewelltes Etikett gesetzt, welches mit einem passenden Spruch aus dem Set „Tropische Träume“ embossed wurde. Drum herum kamen noch Blüten in Bonbonrosa.
Der Henkel besteht aus dem Band „Schöne Kunst“. An diese habe ich Bänder in Bonbonrosa und Weiß gehängt.

 

Ich hoffe, euch hat mein Geschenkset gefallen und macht euch Lust auf dieses farbenfrohe Papier Dieses gibt es übrigens genau wie einige andere Papiere im Juli mit 15% Rabatt zu kaufen.

Hier seht ihr alle Teilnehmer unseres Blog Hop im Überblick:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen und natürlich wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

6 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – Paper Party

  1. Sara Levin
    27. Juni 2021 at 12:23 (3 Monaten ago)

    Love your pretty gift bag and card! I think I need the Stitched Greenery Die as I love the subtle detail it adds to your projects.

  2. Tammy Wilson
    27. Juni 2021 at 20:16 (3 Monaten ago)

    Such wonderful projects. Katja!!! Love all of layers and little details! 😀💕

  3. kleine-stempelmiez
    5. Juli 2021 at 6:54 (3 Monaten ago)

    Thank you so much, Tammy!

  4. kleine-stempelmiez
    5. Juli 2021 at 6:54 (3 Monaten ago)

    Thank you so much, Yvonne!

  5. kleine-stempelmiez
    5. Juli 2021 at 6:54 (3 Monaten ago)

    Thank you so much, Sara! The stitched greenery dies are so wonderful. You will love it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *