Stampin‘ Friends Blog Hop – All about the paper

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat dreht sich alles ums Papier in unserem Stampin‘ Friends Blog Hop. Bei der lieben Maureen habt ihr bereits eine tolle Inspiration entdecken können. Ich habe mir drei Papiere ausgesucht, die ich besonders gern mag, um damit meine Projekte zu werkeln. Ich habe das Korkpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog, das Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ aus der Sale-a-bration und die Karten „Von Hand gemalt“ in Aquamarin aus dem Jahreskatalog gewählt.

Hier seht ihr zunächst die Geburtstagskarte, die ich damit erstellt habe.

 

Ich habe zwei Mattungen in Kork und Aquamarin im Hintergrund erstellt und an der Überschneidung eine Kordel in Aquamarin umwickelt und mit einer Schleife verschlossen. Außerdem habe ich drum herum ausgeschnittene Blüten in schwarz und weiß und ausgestanzte Blüten und Blätter angeordnet und dazu noch ein paar Goldperlen zum Verzieren aufgebracht.
Der Geburtstagsgruß wurde aus dem Set „Gedanken und Grüße“ entnommen und in weiß auf schwarz embossed.

 

Passend dazu habe ich eine Schokoladen Ziehverpackung aus Grundweiß Cardstock gewerkelt. Obend rauf kamen die gleichen Papiere wie bei der Karte zum Einsatz.

 

Verziert habe ich das Ganze ebenfalls mit ausgeschnittenen und ausgestanzten Blüten und Blättern und Goldperlen.

 

Die Schokolade kann mit Hilfe eines Bandes in Zimtbraun herausgezogen werden.

 

Zum Schluss habe ich noch einen Blumenstecker im passenden Design gewerkelt. Hier habe ich aus dem Aquamarin und dem gepunkteten Papier eine Rosette gefaltet und geklebt. Mittig habe ich einen Kreis aus dem Korkpapier gestanzt und diesen mit ausgeschnitten Blüten verziert. Darauf kam ein passender Gruß aus dem Set „Wie Muscheln“.
An den Stab habe ein goldenen Band und ein Tüllband in Weiß geknotet.

 

Ich hoffe, dass euch meine Projekte mit diesen 3 Papieren gefallen haben. In unserer Runde geht es weiter mit der lieben Jean. Ich wünsch euch viel Spaß beim Hüpfen!

  1. Jo Blackman (UK) – https://www.joblackman.com/2021/08/sf2021-all-about-paper.html
  2. Maureen Rauchfuss (USA) – https://crazystampinglady.blogspot.com/2021/08/sf-2021-august-all-about-paper-blog-hop.html
  3. Katja Ettig (GER) – hier seid ihr gerade :-)
  4. Jean Beaulieu (USA) – https://danantmom.blogspot.com/2021/08/tampin-friends-2021-august-blog-hop.html
  5. Teri Pocock (UK) – https://www.stampinmagic.com/2021/08/stampin-friends-blog-hop-all-about-paper.html
  6. Steph Jandrow (US) – https://stampinandscrappinwithsteph.weebly.com/home/stampin-friends-2021-blog-hop-all-about-the-paper
  7. Tiziana Milano (US) – https://stampinwtiziana.blogspot.com/2021/08/stampin-friends-august-blog-hop-all.html
  8. Melissa Thomas (USA) – https://www.seatoseastampin.com/blog/stampin-friends-blog-hop-all-about-the-paper

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

10 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – All about the paper

  1. Jean H Beaulieu
    27. August 2021 at 14:40 (4 Wochen ago)

    Beautiful card and project! Thanks for sharing. Another set of DSP to add to my wish list!

  2. Maureen G Rauchfuss
    27. August 2021 at 17:12 (4 Wochen ago)

    Beautiful projects – that cork paper is amazing. Love the chocolate bar holder!

  3. Melissa Thomas
    30. August 2021 at 19:49 (4 Wochen ago)

    The combination of the cork, the black and white, and the handpenned piece– wow! Just stunning!

  4. Jo Blackman
    31. August 2021 at 20:44 (4 Wochen ago)

    What beautiful projects, I love the soft colours mixed with the cork, gorgeous x

  5. Steph Jandrow
    5. September 2021 at 14:01 (3 Wochen ago)

    Gorgeous projects as always!!! Love the way you used the papers!! Simply elegant!

  6. kleine-stempelmiez
    9. September 2021 at 7:54 (2 Wochen ago)

    Thank you so, so much, Steph!

  7. kleine-stempelmiez
    9. September 2021 at 7:54 (2 Wochen ago)

    Thank you so much, Jo!

  8. kleine-stempelmiez
    9. September 2021 at 7:55 (2 Wochen ago)

    Thank you so, so much, Melissa!

  9. kleine-stempelmiez
    9. September 2021 at 7:55 (2 Wochen ago)

    Thank you a lot, Maureen!

  10. kleine-stempelmiez
    9. September 2021 at 7:55 (2 Wochen ago)

    Thank you so, so much, Jean!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *