Stampin’ Unlimited Blog Hop – Kartensketch

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin’ Unlimited Blog Hop im November. Wir haben in diesem Monat einen Kartensketch von der lieben Sabrina für euch und zeigen euch damit unsere Ideen.

 

Ich habe daraus eine Geburtstagskarte gewerkelt, die zusammen mit einem Kochgutschein verschenkt wird. Daher durfte das Thema “Kochen” auf der Karte nicht fehlen. Da sie für einen Mann ist, habe ich sie in Lodengrün, Seladon und Grau gehalten – eine Kombi, die ich im Moment sehr mag!

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß Karton gewerkelt. Oben und unten kam Designerpapier drauf. Beides sind eigentlich weihnachtliche Papiere, passen aber durch das schlichte Muster auch perfekt für andere Anlässe. Mittig habe ich ein weißes Sticketikett gelegt und dieses geprägt. Darauf kamen verschiedene Elemente, die ich mit dem Produktpaket “What’s cookin” gestempelt und gestanzt habe. Außerdem habe ich eine Schleife in Seladon drum herum gewickelt.
Unten habe ich dann noch den Geburtstagsgruß gesetzt.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung des Sketches gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Mona – Papierträume und Stempelliebe (pausiert dieses Mal)
Karo – Karo’s Kreativkram (pausiert dieses Mal)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *