Workshop „Grüne Weihnachten” – Hanuta Ziehverpackung Goodies

Hallo ihr Lieben,

im Oktober fand mein erster Weihnachtsworkshop in diesem Jahr statt und ich möchte euch in dieser Woche die Projekte zeigen, die wir gewerkelt haben. Los geht es heute mit den Goodies, die ich als Ziehverpackung für Hanuta Schnitten gehalten habe.

 

Die Grundverpackung ist aus Lodengrün Farbkarton gewerkelt. Darauf habe ich kariertes Designerpapier in Grau aus dem Set “Geruhsame Tage” gelegt. Die Rosette wurde aus dem Designerpapier “Ewiges Eden” in Seladon gefertigt. Oben drauf kam ein weißer geprägter Kreis. Die Bäumchen stammen aus dem Stanzschablonen Set “Weihnachtsbäume” und wurden passend in Weiß, Seladon und Lodengrün gestanzt. Den Gruß habe ich aus dem Stemüelset “Am besten zusammen” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed.

 

Die Hanuta Verpackung kann dank eines Bandes in Lodengrün ganz einfach herausgezogen werden. Natürlich durften meine obligatorischen Glöckchen nicht fehlen. :-)

 

Ich hoffe, euch haben die Goodies gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und habe dann morgen das erste Projekt für euch.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *