Hallo ihr Lieben,
heute kommt das letzte Workshop Projekt meines Weihnachtsworkshops. Wir haben Schokoladen-Tee-Verpackungen gewerkelt, die ich euch bereits in ähnlicher Weise zu Geburtstagen bereits gezeigt hatte. Dabei habe ich zwei verschiedene Varianten vorbereitet – eine in Hochformat, sodass die Schachtel nach unten aufgeht und eine im Querformat, sodass sie zur Seite geöffnet wird.
Hier kommt zunächst die Variante im Hochformat.
Für diese habe ich die Grundverpackung in Lodengrün gehalten und vorn das karierte Papier „Geruhsame Tage“ aufgeklebt. Der Verschluss wurde aus dem Designerpapier „Ewiges Eden“ in Seladon gehalten. Außerdem kam eine Mattung aus gerissenem Pergamentpapier drauf und ein geprägter Kreis in Grundweiß. Die Bäumchen habe ich farblich passend ausgestanzt und den Gruß in weiß auf schwarz embossed.
Verschlossen wir das Ganze mit Hilfe von Magneten.
Innen drin befindet sich oben ein Einsteckfach mit einer kleinen Karte und einem Tee.
Unten habe ich ein Ziehfach für eine Ritter Sport Verpackung angebracht. Beides wurde entsprechend mit Bäumchen und einem Reh verziert.
Die Verpackung im Querformat ist ganz analog gehalten. Hier habe die Grundverpackung aus Seladon Karton gewerkelt.
Vorn kam ein Designerpapier in Lodengrün drauf. Der Verschluss ist aus dem karierten Papier in grau gehalten. Von der Dekoration habe ich es sehr ähnlich wie die Hochformat Verpackung gestaltet.
Die Verpackung wird ebenfalls mit Magneten verschlossen.
Innen befindet sich links das Einsteckfach mit dem Tee und der Einsteckkarte.
Rechts habe ich die Ziehverpackung für die Ritter Sport gesetzt.
Ich hoffe, dass euch diese Verpackung gefallen hat. Für uns Demos startet heute die alljährliche Onstage Veranstaltung, bei denen viele Ehrungen vorgenommen werden, aber auch der neue Frühjahr- / Sommerkatalog und die Sale-a-bration vorgestellt werden. Im Team Stempeldochmal haben wir dazu geswappt. So ist noch ein bisschen vom Live Feeling übrig. Ich zeige euch dann morgen die Swaps, die ich gewerkelt habe und natürlich auch die, die ich bekommen habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: