Blog Hop „Das zeige ich dir“ – November 2021

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im November. Bei der lieben Petra habt ihr bereits eine wundervolle Idee für diesen Monat entdecken können. Da wir kurz vorm Advent stehen, habe ich eine weihnachtliche Idee, die aber auch prima zum Rest des Jahres umgesetzt werden kann. Ich hatte euch bereits beim letzten Stempelfroschberlin Blog Hop eine Verpackung mit 4 kleinen Boxen in der Größe 3,5×3,5×3,5 cm gezeigt. Ich habe diese Verpackung noch einmal in zwei pastelligen Varianten gewerkelt und die Boxen dieses Mal verschlossen.

 

Ich hab die Verpackung einmal in Kirschblüte und einmal in Minzmakrone gewerkelt und die Bänder dann passend dazu in der anderen Farbe ausgewählt.

 

Außerdem habe ich die Verpackungsidee noch eine Nummer größer gewerkelt und die Boxen in 5x5x5cm gehalten, sodass diese Art zum Beispiel auch prima als Wichtelgeschenk dienen kann. Hier habe ich das Schneeflockenthema beibehalten. Farblich habe ich mich für Abendblau, Rauchblau, Schiefergrau und Weiß entschieden.

 

Auch diese Box kann aufgeklappt werden und so die vier Einzelboxen geöffnet werden. Auf die Deckel habe ich verschiedene Weihnachtsgrüße gestempelt.

 

Damit ihr die Boxen zu Hause nachwerkeln könnt, habe ich hier das Schnittmuster für die Einzelboxen und auch die Größe der Banderole für euch. In schwarz sind die Größen für die große Version (5cm Würfel) und in pink die Größen für die kleinere Variante (3,5cm Würfel) geschrieben. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

 

Ich hoffe, euch hat auch diese Würfelversion gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – pausiert dieses Mal

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.