Workshop „Pastellige Weihnachten” – Handcreme als Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Goodies, die ich für den Schneeflocken / Pastell Workshop gewerkelt habe. Verpackt wurde eine Handcreme in einer Box mit Banderole, die ich als Idee bei der lieben Karo von Karos Kreativkram gesehen und die ich aber auch für Kekse schon benutzt hatte.

 

Die Grundverpackungen innen sind aus extrastarkem Grundweiß Cardstock gehalten. Drum herum kam ein Boden und ein Deckel aus Minzmakrone oder Bonbonrosa. Oben drauf habe ich dann farblich passendes Designerpapier gelegt.

 

Verschlossen ist die Box mit einer Banderole aus Pergamentpapier. Oben drauf kam ein Stickkreis in Weiß und einer aus grauem Designerpapier. Darauf habe ich eine Schneeflocke gesetzt mit einem passenden Spruch aus dem Set “Schneeflockenwünsche”, der in weiß auf schwarz embossed ist.

 

Innen drin liegt die Handcreme. Ich hab den Deckel noch mit einem Spruch verziert.

 

Morgen folgt ein Adventsturm mit 4 Boxen, den wir ebenfalls im Workshop gewerkelt haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.