Kreativ durch den Advent – Loaded Envelope auf einem Klemmbrett

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die Ehre beim kreativen Adventskalender von der lieben Claudi und Ruth das 17. Türchen zu öffnen. Ich habe für meinen Neffen einen Loaded Envelope zu Weihnachten gewerkelt, da er sich einen Amazon Gutschein gewünscht hatte und ich diesen dennoch etwas hübsch verpacken wollte. Ich hab den Umschlag dieses Mal auf ein Klemmbrett geklemmt. Eine Anleitung für einen Loaded Envelope habe ich euch hier schon einmal online gestellt.

 

Als Hintergrund habe ich ein dunkelblau-weiß gestreiftes Designerpapier verwendet.. Darauf kamen Taschen aus einem dunkelblauen Designerpapier und einem hellblauen mit weißen Schneetupfen. Vorn habe ich die Tasche mit einem Eisbären von Creative Depot, einer Schneeflocke und einem passenden Spruch verziert. In die Tasche selbst kam etwas Schokolade.
Außerdem habe ich einen Stecker mit Rosette hinein gesteckt, auf den ich einen Weihnachtsgruß befestigt habe.

 

In das hintere Fach kam der Gutschein, den ich mit einem entsprechenden Spruch und etwas Band noch aufgehübscht habe.

 

Ich hoffe, euch hat meine Loaded Envelope Idee auf dem Klemmbrett gefallen. Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.