PaStello Blog Hop – Lasst uns prägen!

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Design Team PaStello im Februar. Dieses Mal dreht sich alles ums Prägen – eine Technik, die ich sehr gerne mag. Bei der lieben Waltraud von Stempelkeller habt ihr bereits ein tolles Projekt entdecken können.
Bei mir geht es mit Schokoladenziehverpackungen weiter, die ich als kleines Mitbringsel gewerkelt habe.

 

Die Grundverpackungen habe ich aus dem schimmernden Pergamentpapier in Bonbonrosa gehalten. Darauf habe ich einen Anhänger in weiß geklebt. Dieser wurde mit dem “Bienenwaben” Prägefolder geprägt, der ein wunderschönes und intensives Muster zaubert.

 

Die Blüten habe ich mit dem Produktpaket “Art in bloom” in schwarz gestempelt und anschließend mit den passenden Stanzen ausgestanzt. In der Mitte habe ich mit den Schwämmchen kleine Akzente in Bonbonrosa gesetzt. Der Gruß wurde in schwarz auf weiß gestempelt.
Um den Anhänger habe ich ein schwarz-weiß kariertes Band gelegt und dieses mit einer Schleife verschlossen und anschließend ein weißes Tüllband dran gehängt.

 

Die Schokolade kann mit Hilfe eines weiteren kartierten Bandes ganz einfach aus der Pergamenthülle gezogen werden. Die Anleitung für die Ziehverpackung findet ihr übrigens hier.

 

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und auch wenn der geprägte Anhänger nur einen kleinen Teil des Gesamtprojektes ausmacht, finde ich den Prägeeffekt des Folders sehr hübsch und intensiv.
In unserer Blog Hop Runde geht es mir der lieben Pia von Stamp with Scraproomboom weiter. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2022/02/lasst-und-pragen-pastello-designteam.html
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2022/02/pastello-design-team-bloghop-lasst-uns.html
Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2022/02/14/lasst-uns-pragen/
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2022/02/blog-hop-time-zum-thema-pragefolder.html
Brigitta – https://brigittawunderbarverscrappt.blogspot.com/2022/02/pastello-designteam-bloghop-lasst-uns.html
Ximena – https://stampinxime.de/2022/02/14/pragefolder-mit-pastello-designteam/
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2022/02/14/pastello-designteam-_-lasst-uns-pragen/
Zsuzsanna Balasz – https://www.instagram.com/p/CZ9x_ZkMeaE/

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Montagabend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.