Stampin’ Unlimited Blog Hop – Kleine Päckchen

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin’ Unlimited Blog Hop im April. Dieses Mal dreht sich alles um kleine Päckchen. Ich liebe ja solche kleine Verpackungen sehr. Im August hatte ich euch bereits eine Box ohne Kleben im Rahmen eines Herbstworkshops gezeigt. Dort findet ihr übrigens auch das Schnittmuster für drei verschiedene Größen.

Ich zeige euch heute die mittlere Variante österlich dekoriert. Ich habe sie aus dem Designerpapier “Von Hand gemalt” gewerkelt und oben mit einer Holzklammer verschlossen. Das Designerpapier gibt es jetzt übrigens reduziert im Ausverkauf. Die Boxen bieten Platz für ein kleines Schokohäschen oder auch Ostereier.

 

Vorn kam eine Feder, zwei Blätterzweige und ein Stickkreis mit einem Häschen aus dem Set “Weihnachten im Wald” hin. Den Spruch habe ich in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Hier seht ihr noch die anderen drei Farbvarianten, die ich gewerkelt habe.

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Umsetzung des Themas gefallen hat. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Mona – Papierträume und Stempelliebe (pausiert dieses Mal)
Karo – Karo’s Kreativkram (pausiert vorerst)
Kerstin – Lovely Crafts (pausiert dieses Mal)
Katja – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

 

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.