Einladungen zur Pferdeparty

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und unsere Kleine wird richtig groß. Sie feiert ihren 4. Geburtstag (wo ist die Zeit nur hin?!). Derzeit steht sie total auf Pferde und hat sich deshalb natürlich eine Pferdeparty gewünscht. Die soll sie auch bekommen (gefeiert wird mit der Familie erst am Wochenende). Damit die Gäste auch wissen, wann und wohin sie kommen sollen, habe ich gemeinsam mit meiner Großen die Einladungen zum Kindergeburtstag gewerkelt. Die sind natürlich auch ans Thema der Party gehalten und haben ein großes Pferd drauf.

Den Pferdekopf hab ich mit der Silhouette ausgeschnitten (die Datei dafür kann man hier käuflich erwerben: rosarosa). Farblich ist das Pferd in Saharasand und Taupe gehalten. Für die Mädels gab es noch eine Schleife mit silberner Halbperle drauf. Als Hintergrund der Karte habe ich Himbeerrot, Blauregen und Petrol gewählt, welchen ich mit dem Funkelsterne Prägefolder geprägt habe.

Die Mattung wurde dann auf eine weiße Doppelkarte geklebt, sodass der Einladungstext innen hinein kam.

 

In den nächsten Tagen folgen noch die Gastgeschenke und ein bisschen Kuchen- und Tischdeko. Der Rest ist schon fertig und ich werde natürlich hinter her ein paar Bilder zeigen :-)

Eure Katja

 
Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on Einladungen zur Pferdeparty

  1. Regina
    16. August 2016 at 9:47 (2 Jahren ago)

    da wünsche ich deiner Tochter eine tolle Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen!
    Die Einladungen sind großartig!

    liebe Grüße
    Regina