Blog Hop Team Stempeldochmal – Weihnachten

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stempeldochmal. Da dieses Mal auch die zweite Ebene aus Jasmins Team teilnehmen darf, sind wir eine große Runde und ich darf euch heute gemeinsam mit 20 anderen Team Mädels unsere Projekte und Ideen rund ums Thema Weihnachten präsentieren. Vielleicht seid ihr gerade von der lieben Brigitte von Stempelstelle gekommen, oder aber ihr startet bei mir. Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Ich hab länger überlegt, was ich euch zeigen möchte und hab mich dann für diese wirklich sehr hübschen Krönchen Boxen entschieden. Diese beiden Verpackungen sind für meine zwei Kolleginnen aus dem Büro entstanden und ich hab sie farblich passend zu ihnen in Lindgrün und Blütenrosa gewerkelt.

 

Zusammen gehalten werden die Boxen mit einer Leinenschnur, an die ich zwei goldene Glöckchen gehängt habe. Vorn ist die Box Ton in Ton mit einem geprägtem Cardstock verziert. Drauf habe ich mit dem Set „Zuckersüße Weihnachten“ ein Zuckerstangenherz in Gold auf Weiß embossed und anschließend ausgeschnitten. Den Spruch habe ich aus dem gleichen Set und habe ihn durch das Herz gesteckt. Wie man am Spruch erkennen kann, durften sich meine Kollegen bereits zum Nikolaus über das kleine Geschenk freuen (vorher zeigen und erst zu Weihnachten schenken, wäre ja auch blöd).

 

Von oben ergibt sich dann dieses schöne Muster.

 

Und hier seht ihr noch die Variante in Blütenrosa im Detail.

 

Für alle, die nun diese tolle Verpackung nachwerkeln wollen, habe ich hier mein Schnittmuster. Kurze Anmerkung. In der Grafik steht die falsche Papiergröße. Die muss 25×16 cm sein!

 

Und so schaut das Ganze dann zugeschnitten und gefalzt aus:

 

Falls ihr Fragen oder Hilfe bei der Box braucht, steh ich natürlich gern unter kleine-stempelmiez@web.de zur Verfügung. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

In unserer Blog Hop Runde geht es nun weiter mit der lieben Susanne von Stempel dir deine Welt. Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit ihrem zauberhaften Projekt und natürlich einen tollen 2. Advent!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Blog Hop Team Stempeldochmal – Weihnachten

  1. Sylvia Hermann
    9. Dezember 2018 at 18:31 (5 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    dein Kronenböxchen macht echt was her, gefällt mir super gut.
    Ist eine schöne Verpackung nicht nur für Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. kleine-stempelmiez
    10. Dezember 2018 at 6:37 (5 Monaten ago)

    Hallo Sylvia,

    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Box so gut gefällt. Auf jeden Fall kann man sie auch wunderbar für andere Anlässe hernehmen.
    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *