Workshop Ostern #3

Hallo ihr Lieben,

heute kommt das Osterkärtchen, welches wir beim Oster Workshop letzten Samstag gewerkelt haben. Auch dieses habe ich in dezenten und natürlichen Farben gehalten.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich mit Hilfe des Wellpapier Prägefolders eine Mattung in Granit gelegt. Anschließend kam ein Stickrahmen in Flüsterweiß darauf. An die obere linke Ecke habe ich ein Stück Tüllband und drei Blümchen in Himbeerrot angeheftet.

 

Rechts unten kam auf eine weiße Feder das wirklich niedliche Häschen aus dem Set „Fable Friends“. Ich hab es auf Aquarellpapier gestempelt und es mit Aquarellstiften coloriert. Der Ostergruß wurde mit Hilfe des Produktpakets „Gut gesagt“ gestempelt und auch ausgestanzt.

 

Morgen zeige ich euch noch eine Verpackung, die beim Workshop entstanden ist. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.