Workshop Ostern #5

Hallo ihr Lieben,

zum Abschluss meiner kleinen Osterworkshop Reihe möchte ich euch natürlich noch die Gästegoodies zeigen, die ich vorbereitet hatte. Es sind kleine Origami Schachteln (Hildegards Schächtele) geworden. Einmal habe ich sie in Puderrosa und einmal in Feige gewerkelt. Die zweite Hälfte ist immer schlicht in Flüsterweiß gehalten.

Verziert sind die Schachteln mit einer weißen Federn, einem Etikett nach Maß aus Holzpapier und einem weiteren Etikett mit passendem gestempelten Spruch.

 

Während ihr das hier lest, befinde ich mich schon auf dem Weg nach Düsseldorf zur diesjährigen Onstage Veranstaltung, bei der uns der neue Jahreskatalog präsentiert wird. Ihr dürft also gespannt sein, welche Neuigkeiten ich dann für euch im Gepäck habe. Auf jeden Fall werde ich euch am Montag dann meine Swaps für Onstage zeigen. Diese liegen natürlich sicher verstaut in meinem Koffer bereit zum Tauschen.

Und natürlich werde ich euch dann am Montag um 21 Uhr (sofern es der Stampin‘ Up! Server zulässt) hier druckfrisch die Auslaufliste mit den Produkten präsentieren, die NICHT in den neuen Katalog übernommen wurden. Ihr dürft also gespannt sein, was es alles Neues geben wird!

Bis dahin wünsche ich euch natürlich ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.