Stampin‘ Friends Blog Hop – Halloween / Spooky

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Friends Blog Hop in diesem Monat. Es wird gruselig! Wir möchten euch heute unsere Halloween Ideen zeigen. Ich habe mir dafür zwei Sets ausgesucht – „Für Herbst und Winter“ und „The Raven“ und habe daraus ein Dekohaus samt Kürbis mit passender Karte, die ich auch zur Deko nutzen werde, gewerkelt.

 

Für das Haus habe ich eine Halloweengirlande aus Amethyst Cardstock und Designerpapier „Monsterparty“ gewerkelt. Auf das Designerpapier habe in Glitzerweiß mit Hilfe des Stempelsets „Lined Alphabet“ die Buchstaben embossed. Die Enden der Girlande wurden mit Hilfe des Produktpaketes „Für Herbst“ und Winter“ gestaltet. Rechts oben habe ich mit Hilfe des Sets „The Raven“ einen Ast in Glitzerschwarz und einen Raben in Amethyst gesetzt.

 

Der Kürbis ist ein kleiner Kürbis der Sorte Baby Boo. Ich habe an den Stiel das schwarze Band mit Wellenkante und ein gestreiftes Amethystband gehängt. Drum herum habe ich die kleinen Fledermäuse aus dem Set „Für Herbst und Winter“ drapiert.

 

Die Karte ist im Hochformat gehalten. Als Grundkarte habe ich Amethyst Cardstock verwendet und darauf eine Mattung des Designerpapiers gesetzt. Außerdem kam der Rabe erneut zum Einsatz. Der Ast ist in Glitzerschwarz embossed, der Rabe in Amethyst gestempelt. Beides habe ich per Hand ausgeschnitten.
Oben links habe ich ein paar Bänder als Verzierung angebracht. Außerdem habe ich ein paar Pailletten auf der Karte verteilt.

 

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Bei uns zu Hause ist nun der Herbst und auch Halloween eingezogen und wir haben alles entsprechend dekoriert.
Hier findet ihr die Links zu den anderen Mädels. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

  1. Ellen Woodbridge – https://ellenthehappystamper.blogspot.com/2019/09/wonderfully-wicked-sf-blog-hop.html
  2. Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
  3. Rachael Rife- https://rachthestamper.com/?p=12006&preview=true
  4. Kristal Bell – https://thepapercrafttree.com/2019/09/stampin-friends-blog-hop-halloween/
  5. Steph Jandrow – https://stampinandscrappinwithsteph.weebly.com/home/stampin-friends-spooky-Halloween-blog-hop
  6. Melissa Thomas- https://seatoseastampin.weebly.com/blog/stampin-friends-blog-hop-halloween-2019

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

8 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – Halloween / Spooky

  1. Ellen Woodbridge
    19. September 2019 at 14:14 (4 Wochen ago)

    WOW what an anting house a equallly beautiful card

  2. Rachael Rife
    20. September 2019 at 2:34 (4 Wochen ago)

    Katja, I have no words on how COOL this card and project are, you nailed it! I love Halloween so much and you have really made this blog hop so much fun!!!

  3. kleine-stempelmiez
    20. September 2019 at 7:45 (4 Wochen ago)

    Thank you so much!

  4. kleine-stempelmiez
    20. September 2019 at 8:00 (4 Wochen ago)

    Oh thank you so much, Rachael. I’m very happy you like my Halloween Projects. :-)

  5. Steph Jandrow
    21. September 2019 at 13:09 (4 Wochen ago)

    Amazing projects!!! Love the banner and the colors you used!!!

  6. kleine-stempelmiez
    23. September 2019 at 6:13 (3 Wochen ago)

    Thank you so much, Steph.

  7. Kristal Bell
    26. September 2019 at 2:42 (3 Wochen ago)

    I love the Raven stamped in Gorgeous Grape, thank you for this fabulous idea! Your banner is super cute and properly creepy! :-)

  8. kleine-stempelmiez
    26. September 2019 at 13:23 (3 Wochen ago)

    Thank you so much, Kristal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *