Vatertagskarte in Abendblau

Hallo ihr Lieben,

heute zum Männer- bzw. Vatertag habe ich die Glückwunschkarte für meinen Schwiegervater, die ich euch zeigen möchte. Ich habe sie in Abendblau gehalten. Das Schnittmuster zur Gutscheinkarte findet ihr hier in meinem Kreativen Advent von 2018.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Vorn habe ich die eine Seite mit geprägtem Abendblau Karton und die andere Klappseite mit Designerpapier in Abendblau beklebt. Oben drauf kam ein Etikett aus Designerpapier „Ganz mein Geschmack“, welches ich mit einer weißen Kordel umwickelt habe. Ganz oben drauf kam ein weißes Sticketikett mit einem Spruch aus dem Set „Prima Pärchen“ und drei kleine ausgestanzte Blümchen.

 

Beim Aufklappen der Karte wird ersichtlich, dass ich rechts ein Gutscheinfach mit verschiedenen Etiketten angebracht habe. In die Mitte kam eine Grußkarte, die noch mit ein paar persönlichen Worten gefüllt werden kann.

 

Heute Nachmittag gibt es noch einen Stampin‘ Friends Blog Hop, der ebenfalls ganz im Zeichen der Männer steht. Ich werde euch das Geschenkset für meinen Papa zum Vatertag zeigen. Ich hoffe, ihr seid erneut dabei.
Damit wünsche ich allen Vätern und natürlich auch allen Männern einen wunderbaren Ehrentag und hoffe, dass ihr trotz Allem einen schönen Feiertag habt!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *