Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich meinen ersten Workshop seit langem und es tat so gut, endlich mal wieder in einer tollen, wenn auch kleineren Runde kreativ zu sein. Ich hab alle Projekte mit Produkten aus meiner Vorbestellung gewerkelt, um den Mädels diese live zeigen zu können.
Letzten Freitag hatte ich euch ja bereits die Gästegoodies gezeigt. Heute folgt das erste Projekt, welches sich die Drei gewünscht haben – eine Shadowbox.
Die Grundbox ist aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Ich habe sie mit Hilfe eines Karteireiters an der Seite zum Herausziehen gemacht. Den Deckel habe ich aus zwei Stücken Flüsterweißkarton geklebt. Auf eine Mattung Espresso habe ich Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ gesetzt. Oben drauf kam Flüsterweiß, den ich in Granit mit einem Hintergrundstempel aus dem Set „Geschmackvoll gestaltet“ bestempelt. Anschließend habe ich zwei Papierstreifen und einen Leinenband darauf angebracht. Oben drauf kam die Blüte aus dem gleichen Stempelset, die ich mit dem Wassertankpinsel leicht coloriert habe. Im Hintergrund habe ich zwei Blätter aus Pergamentpapier angebracht, auf die ich die Blätter in weiß embossed habe. Zum Schluss habe ich drei kleine Holzkreuze aufgeklebt.
Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“.
Hier habe ich für euch das Schnittmuster zu der Box. Das Innenteil ist übrigens 10x10cm groß. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Morgen folgt dann das nächste Workshop Projekt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: