Workshop „Neuer Jahreskatalog“ – Projekt 4 Milchkarton mit Deckel

Hallo ihr Lieben,

heute kommt das letzte Projekt meines Workshops zum neuen Katalog von letzter Woche. Wir haben einen Milchkarton mit abnehmbaren Deckel gewerkelt. Dabei habe ich das tolle Designerpapier „Ewiges Grün“ in Szene gesetzt und weitere Elemente aus der Produtkreihe verwendet,

 

Hier kommt zunächst das Schnittmuster für die Box:

 

Den Boden habe ich aus Tannengrün Farbkarton gewerkelt. Oben drauf kam ein grünes Designerpapier, das oben mit einer goldenen Klammer verschlossen wurde und mit einer Schleife verziert ist.
Vorn habe ich ein Sticketikett aus Pergamentpapier gesetzt und darauf einen geprägten Stickkreis gelegt. Vorn drauf kam ein Fähnchen, aus dem ich einen Spruch aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ gestempelt habe. Darunter habe ich verschiedene Blätter aus Designerpapier und Goldfolie gelegt.

 

Hier seht ihr eine weitere Variante, bei der ich ein etwas weißeres Papier verwendet habe und den Stickkreis dementsprechend in Tannengrün gehalten habe. Oben habe ich Band in Natur hingesetzt.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und natürlich wünsche ich euch schöne Pfingsten!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.