Stamping Sunday Blog Hop – New In Colors 2020

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen „Stamping Sunday“ Blog Hop. Heute dreht sich alles um die neuen In Color Farben 2020 – 2022. Diese sind ja sehr chön kräftig und sehr farbenfroh. Meine Freundin Claudia hatte diese Woche Geburtstag und zu ihr passen diese Farben wunderbar. Sie ist ein total fröhlicher und lebenslustiger Mensch und sie liebt Konfetti über alles. Daher war schnell die Idee geboren, die neuen In Color Farben für Konfetti zu verwenden und somit ist dieses Geburtstagsset bestehend aus Konfetti Karte und Verpackung, die mit Konfetti gefüllt ist, entstanden.

 

Für die Karte habe ich Seidenglanzpapier mit Hilfe des neuen breiten Aquarellpinsels in den In Color Farben coloriert und anschließend mit einem Etikett aus Abendblau Designerpapier verziert. Der passende Spruch kommt aus dem Set „Gut gesagt“.

 

Anschließend habe ich die Karte in eine Acrylbox gesteckt und mit ausgestanztem Konfetti aus Designerpapier in In Color Farben bestückt.

 

Die Verpackung ist aus Abendblau Cardstock gewerkelt und wurde mit Hilfe des Tüten Punchboards gewerkelt. Ich habe eine Banderole mit der Anhängerstanze drum herum gelegt und oben mit dem Band aus dem Medley „Boho-Indigo“ verschlossen. Vorn kam Designerpapier, sowie eine passende Mattung mit Spruch drauf. Innen drin sind wieder ganz viele Konfetti Punkte in In Color Farben zu finden.

 

Außerdem habe ich ihr ein Reisetagebuch geschenkt, welches in einer Tüte mit ganz viel Konfetti verpackt ist. In dem man einen Flüsterweißstreifen von beiden Seiten mit einer Anhängerstanze stanzt, erhält man ein Schiebeetikett und kann so bequem ein Band durchziehen.

 

Ich hoffe, euch hat meine Konfetti Idee zu den In Color Farben gefallen. Ihr findet hier die Links zu allen weiteren Teilnehmern unseres Blog Hops:


Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und natürlich auch noch einen schönen Sonntag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

12 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – New In Colors 2020

  1. Sharni Haines
    28. Juni 2020 at 10:17 (2 Monaten ago)

    Oh wow! what a fun idea! I just love it Katja! Very original and pretty. I bet your friend will love it!

  2. Sara Levin
    28. Juni 2020 at 12:31 (2 Monaten ago)

    Great projects. I love the confetti! That is such a cute idea to put the card in an acetate box and the present in a clear wrap!!

  3. Tammy Carol Wilson
    29. Juni 2020 at 4:25 (1 Monat ago)

    Absolutely wonderful projects, Katja!!! Love all if the layers, and…the confetti you created!!! 😀💕

  4. kleine-stempelmiez
    29. Juni 2020 at 5:58 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Tammy!

  5. kleine-stempelmiez
    29. Juni 2020 at 5:58 (1 Monat ago)

    Thank you a lot, Yvonne.

  6. kleine-stempelmiez
    29. Juni 2020 at 5:58 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Sharni. My friend is a real confetti queen. So she really loved it. :-)

  7. kleine-stempelmiez
    29. Juni 2020 at 5:59 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Sara. So the confetti can be seen. :-)

  8. Denita Wright-Smee
    29. Juni 2020 at 8:42 (1 Monat ago)

    Gorgeous! I love all of your creations, Katja. Lovely packaging with the travel diary! D x

  9. kleine-stempelmiez
    29. Juni 2020 at 13:09 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Denita! :-)

  10. Ruth
    30. Juni 2020 at 2:43 (1 Monat ago)

    Stunning projects

  11. kleine-stempelmiez
    30. Juni 2020 at 6:27 (1 Monat ago)

    Thank you so much!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *