PaStello Blog Hop – Eingerahmt

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom PaStello Design Team im Monat Juni. Wir dürfen ab diesem Blog Hop ein neues Design Team Mitglied in unserer Runde begrüßen. Ab sofort ist die liebe Anne-Katrin vom AKS Stempelwerk mit dabei. Herzlich Willkommen und ich freu mich sehr auf deine tollen Projekte, Anne-Katrin!

In diesem Monat dreht sich bei uns alles um das Thema „Eingerahmt“. Bei der lieben Zsuzsánna habt ihr bereits ein tolles eingerahmtes Projekt entdecken können. Bei mir gibt es einen hölzernen Rahmen, den ich als Wechselrahmen für unsere Familienfotos gestaltet habe.

 

Auf den weißen Hintergrund habe ich eine Mattung aus Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ und Designerpapier in Rokoko-Rosa geklebt. Darauf kann dann das Foto angebracht werden. Damit es zum einfachen Wechseln ist, habe ich das Foto mit Magneten versehen. Auf den unteren Rand habe ich das Wort „Familie“ geklebt. Die Buchstaben wurden mit dem Stanzschablonen Set „Buchstabenmix“ aus Flüsterweiß Karton gestanzt.

 

Verziert ist der Rahmen mit Pfingstrosen, die ich in weiß auf Pergamentpapier embossed habe. Unten kamen dann zusätzlich ein Stück Tüllband in weiß und eine Schleife aus Rokoko-Rosa dran.

 

Der Holzrahmen ziert nun unsere Küche und bei Bedarf werden wir das Bild immer mal wieder austauschen.

In unserer Blog Hop Runde geht es nun mit der lieben Simone weiter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier sehr ihr alle Teilnehmer nochmal im Überblick:

Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2020/06/29/eingerahmt
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2020/06/29/pastello-designteam_eingerahmt/
Ximena – https://stampinxime.de/2020/06/29/eingerahmt-mit-der-pastello-design-team/
Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com/2020/06/29/pastello-design-team-blog-hop-eingerahmt
Yurda – https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2020/06/29/eingerahmt
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/06/pastello-design-team-bloghop-eingerahmt.html
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2020/06/eingerahmt-pastello-bloghop.html
Brigitte – https://stempelfantasie.com/2020/06/29/pastello-bloghop-thema-eingerahmt/
Conni – https://stempellicht.blogspot.com/2020/06/eingerahmt-bloghop-pastello-designteam.html
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2020/06/pastello-designteam-bloghop-eingerahmt.html
Dorothee – https://dorobuhn.de/?p=23656
Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-juni/
Katja – hier seid ihr gerade :-)

Habt einen schönen Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on PaStello Blog Hop – Eingerahmt

  1. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    29. Juni 2020 at 19:29 (1 Monat ago)

    Liebe Katja,

    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß, ich freu mich auch sehr auf Euer Team.
    Wow, Dein Projekt gefällt mir super gut. Die Idee mit dem austauschbaren Foto dank der Magnete ist echt tricky. Das werde ich mir merken. ;-)

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  2. kleine-stempelmiez
    30. Juni 2020 at 6:28 (1 Monat ago)

    Liebe Anne-Katrin, ich freu mich sehr, dass du nun bei uns bist und uns mit deinen tollen Ideen bereichern wirst. :-)
    Schön, dass dir mein Projekt gefällt. Ich mag es, wenn man Dekoobjekte öfters nutzen kann. :-)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Katja

  3. Waltraud
    2. Juli 2020 at 9:11 (1 Monat ago)

    Liebe Katja,
    ein ganz zauberhafter Familienbilderrahmen ist dir da gelungen.
    Sooooo zarte und schöne Farben.
    Einfach ein Traum.
    LG Waltraud

  4. kleine-stempelmiez
    2. Juli 2020 at 13:32 (1 Monat ago)

    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Waltraud!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *