Stampin‘ Friends Blog Hop – Fall / Outdoor / Halloween

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Friends Blog Hop im September, bei dem sich alles um den Herbst und Halloween dreht. Bei Steph habt ihr ja bereits ein tolles Projekt dazu entdecken können. Ich habe mich entschieden, euch ein herbstliches Geschenkset zu zeigen, das für meine Tante entstanden ist.

 

Ich habe eine Minikarte aus Flüsterweißkarton gewerkelt und darauf goldene Sprenkel verteilt. Darauf kamen zwei Streifen Papier (Designerpapier in Hummelgelb und Kraftpapier). Oben drauf habe ich zwei Sticketiketten in Pergament und in Flüsterweiß gelegt. Darunter habe ich eine Goldkordel und ein paar Zweige verteilt, die ich aus Pergament ausgestanzt habe und auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert habe. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Nur das Beste“ und wurde in schwarz auf weiß embossed.

 

Das Blümchen habe ich in einen Milchkarton gesteckt, den ich vorher mit Blättern aus dem Set „Schöner Herbst“ in Zimtbraun bestempelt habe. Anschließend habe ich Zimtbraun Band drum herum gewickelt und es durch ein Pergament Etikett gezogen. Darauf kamen Sticketiketten aus Designerpapier und Flüsterweiß. Dahinter habe ich ein paar weiße Zweige angeordnet. Der Herbstgruß stammt aus dem Set „Schöner Herbst“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit Lisa Ann. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

1. Jo Blackman – https://www.joblackman.com/2020/09/sf-2020-blog-hop-outdoors.html
2. Teri Pocock – https://www.stampinmagic.com/2020/09/stampin-friends-blog-hop.html
3. Jean Bolen Beaulieu – https://danantmom.blogspot.com/2020/09/blog-post.html
4. Heidi Collins – https://on-y-go-stamping.weebly.com/home/a-gift-box-of-handmade-cards
5. Kim Quade – https://kimplayswithpaper.com/?p=4101
6. Kim Lamos – https://www.pinkzebrapapercreations.com/2020/09/stampin-friends-falloutdoorhalloween.html
7. Tiziana Milano – https://stampinwtiziana.blogspot.com/2020/09/stampin-friends-september-blog-hop.html
8. Maureen Rauchfuss – https://crazystampinglady.blogspot.com/2020/09/sf-2020-september-falloutdoorhalloween.html
9. Barbara Welch – https://creativestampinspot.blogspot.com/2020/09/sf-2020-september-stampin-friends-blog-hop.html
10. Melissa Thomas – https://seatoseastampin.weebly.com/blog/stampin-friends-2020-fall-blog-hop
11. Steph Jandrow – https://stampinandscrappinwithsteph.weebly.com/home/stampin-friends-2020-fall-blog-hop
12. Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
13. Lisa Ann Bernard – https://www.queenbcreations.net/?p=9242

Morgen geht es bei mir herbstlich mit einer weiteren Geburtstagskarte weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt heute noch einen schönen Resttag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

10 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – Fall / Outdoor / Halloween

  1. Lisa Ann Bernard
    17. September 2020 at 15:03 (1 Monat ago)

    So cute! Your aunt will LOVE it!

  2. Barbara Welch
    17. September 2020 at 21:37 (1 Monat ago)

    Beautiful gift set. Thank you for sharing.

  3. kleine-stempelmiez
    18. September 2020 at 5:44 (1 Monat ago)

    Thank you so much, Barbara!

  4. kleine-stempelmiez
    18. September 2020 at 5:44 (1 Monat ago)

    Thank you so much. I hope she will. :-)

  5. Jo Blackman
    23. September 2020 at 22:53 (4 Wochen ago)

    Absolutely beautiful clean projects, thanks for sharing x

  6. kleine-stempelmiez
    24. September 2020 at 5:46 (4 Wochen ago)

    Thank you so much, Jo!

  7. Tiziana
    7. Oktober 2020 at 5:08 (2 Wochen ago)

    So cute and such a brilliant idea! Love the clean look!

  8. kleine-stempelmiez
    7. Oktober 2020 at 5:47 (2 Wochen ago)

    Thank you a lot, Tiziana!

  9. Teri
    8. Oktober 2020 at 13:35 (2 Wochen ago)

    Gorgeous projects as always! Your Aunt will love them! xx

  10. kleine-stempelmiez
    8. Oktober 2020 at 14:00 (2 Wochen ago)

    Thank you so much, Teri!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *