PaStello Blog Hop – Bunter Herbstreigen

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom PaStello Design Team. Wir hatten jetzt eine längere Sommerpause und ab heute geht es wieder los. Der Herbst klopft an die Tür und daher ist es wenig verwunderlich, dass unser Thema im September „Bunter Herbstreigen“ ist.

Bei der lieben Simone habt ihr schon ein tolles Herbstprojekt entdecken können. Und bei mir geht es genauso herbstlich mit einem Dekoobjekt weiter. Ich hab in letzter Zeit sehr viele schöne Kränze mit den bestickten Blättern entdeckt. Daher habe ich die wunderhübschen Stanzen geschnappt und zusammen mit dem Produktpaket „Coming Home“ einen Kranz auf einen Lattenrahmen drapiert, der nun unsere Wohnung verzieren darf. Farblich habe ich mich für zarte Pflaume, Granit, Gold und Weiß entschieden.

 

Die Blätter habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß, Granit, zarte Pflaume und Pergament ausgestanzt. Außerdem habe ich gestempelte kleine Blätter mit dem Produktpaket „Schöner Herbst“ und mit Goldfarbe colorierte Sonnenblumenblätter in den Kranz gearbeitet.

 

Den Text habe ich in weiß auf Himbeerrot embossed und mit den entsprechenden Stanzschablonen ausgestanzt.

 

Das Häuschen wurde auch in weiß auf Himbeerrot embossed und mit Bäumchen auf zarte Pflaume verziert. Eine goldene Schleife bildet den Abschluss.

 

Wahrscheinlich werde ich noch eine Lichterkette auf das Brett arbeiten. Im Herbst darf bei uns alles leuchten. :-)

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit der lieben Maren von Stempelhase. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Zsuzsánna – https://zsushomeofart.at/sept-2020/
Brigitte – https://stempelfantasie.com/2020/09/21/pastello-bloghop-bunter-herbstreigen/
Simone – https://lamonamia.wordpress.com/2020/09/21/herbstreigen/
Katja – hier seid ihr gerade :-)
Maren – https://stempelhaseblog.wordpress.com/2020/09/21/bunter-herbstreigen-blog-hop-pastello-design-team/
Anne-Katrin – https://aks-stempelwerk.com/2020/09/21/pastello-designteam_bunter-herbstreigen/
Pia – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/09/pastello-design-team-blog-hop-bunter.html
Waltraud – https://stempelkeller.blogspot.com/2020/09/pastello-designteam-bloghop-herbstreigen.html
Patricia – https://patkolandkunst.blogspot.com/2020/09/blog-hop-zum-bunten-herbstreigen.html

Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on PaStello Blog Hop – Bunter Herbstreigen

  1. Brigitte Keiling
    21. September 2020 at 18:08 (1 Monat ago)

    Wunderschöne Karte mit megatoller Farbkombination, liebe Katja! ❤️❤️

  2. Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    21. September 2020 at 21:32 (1 Monat ago)

    Liebe Katja,
    Dein Kranz ist der Hit…und trifft bei mir genau ins Schwarze; ich steh zur Zeit total auf Kränze.
    Ein wirklich wundervoller Beitrag.

    LG, Anne-Katrin

  3. kleine-stempelmiez
    23. September 2020 at 5:57 (1 Monat ago)

    Vielen lieben Dank, liebe Brgitte. Ich hab bei der Farbauswahl schon an dich denken müssen. :-)

  4. kleine-stempelmiez
    23. September 2020 at 5:58 (1 Monat ago)

    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Anne-Katrin. Kränze sind immer toll und ich bin auch ganz vernarrt in Kränze jeglicher Art. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *