Stamping Sunday Blog Hop – Geschenkanhänger

 

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Stamping Sunday Blog Hop im November. Da die Weihnachtszeit jetzt doch sehr mit großen Schritten naht, zeigen wir euch heute unsere weihnachtlichen Geschenkanhängerideen. Anänger kann man ja immer gebrauchen, oder? Egal, ob sie nun an den Baum, an eine andere Deko oder ganz klassisch an die Geschenke kommen, Anhänger peppen alles noch einmal auf.

Ich zeige euch heute Geschenkanhänger aus zwei verschiedenen Designerpapieren, die ich in einer hübschen Box verpackt habe.

 

Die Anhänger selbst bestehen aus Spitztüten aus Designerpapier. Für die untere Lage habe ich Holzpapier in 1,25 inch Quadrate geschnitten und diese anschließend mit der Heißklebepistole auf einen 2inch Kreis geklebt. Oben drauf kam das wunderschöne Papier in Saharasand, welches ich in 1inch Quadrate geschnitten habe und auf die untere Lage geklebt habe.

 

Oben drauf habe ich einen Wellenkreis aus Pergament und einen Stickkreis aus Flüsterweißkarton angebracht. Der Spruch stammt aus dem Set „Herzerwärmend“ und wurde in schwarz gestempelt. Mehr Schnickschnack braucht es bei den Anhängern dann gar nicht, da die Spitztütenoptik für sich steht.
Mit Hilfe eines roten Leinenbandes können sie aufgehängt werden.

 

Verpackt habe ich die Anhänger als 5er Set in einer Mini Paper Pumpkin Schachtel, die ich oben drauf ebenfalls mit Holzmusterpapier verziert habe. Außerdem kam das beflockte Pergamentpapier aus dem Weihnachtskatalog zum Einsatz und ich habe wieder einmal ein Sticketikett mit dem wunderschönen Prägefolder „Nadelwald“ geprägt und darauf einen Hirsch aus dem Set „Weihnachtspost“ gesetzt. Den Gruß habe ich aus dem Set „Weihnachtsmix“ in weiß auf schwarz embossed. Damit sich das rote Band wiederfindet, habe ich hier eine Schleife damit gebunden und zwei Glöckchen dran gehängt.
Wenn die Anhänger alle benutzt sind, kann man die Box hinterher als Geschenkschachtel verwenden.

 

Ich hoffe, dass euch meine Anhänger samt Box gefallen haben. Hier sehr ihr alle Teilnehmer unseres Blog Hops im Überblick:



Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen und erholsamen Sonntag!

Eure Katja

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Stamping Sunday Blog Hop – Geschenkanhänger

  1. Sara Levin
    22. November 2020 at 13:43 (2 Wochen ago)

    Katja, your tags are fantastic! Thank you for sharing the directions. I need to give them a try.

  2. Sharni Haines
    22. November 2020 at 19:36 (2 Wochen ago)

    Fabulous tags and in a sweet box too! I like how they are designed to look like cones!

  3. Lynsay Mahon
    22. November 2020 at 23:17 (2 Wochen ago)

    Oh! Such cool folds on your tags! And I love the idea of filling a box of tags as a gift. Thanks for sharing your beautiful projects!

  4. Ruth
    29. November 2020 at 22:15 (4 Tagen ago)

    Love these! So textured.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *