Kreativ durch den Advent – Grüße vom Nikolaus

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt heute Morgen alle schon eine kleine und feine Überraschung in euren Schuhen und Stiefeln entdecken dürfen. Ich habe heute eine schnelle Verpackungsidee, die sich auch prima für Weihnachten oder Ostern eignet. Auf Pinterest habe ich eine Verpackung für Schokoweihnachtsmänner gesehen, die ich gleich mal für die kleinen Gesellen von Lindt umgesetzt habe.

 

Ich habe in Pflanztöpfen Schokokugeln und einen Schoko Weihnachtsmann verpackt. Außerdem kam etwas natürliche Deko dazu. Um das Töpfchen habe ich die schwarz-weiße Kordel der Kollektion „Tierliebe“ gewickelt und daran ein Etikett aus Pergamentpapier und Flüsterweiß sowie zwei Glöckchen dran gehängt. Auf das Etikett kamen farblich passende Handschuhe und ein Nikolausspruch. Hier seht ihr die Variante in Pfauengrün:

 

Und dies ist das rote Töpfchen:

 

Damit wünsche ich euch allen einen schönen und gemütlichen zweiten Advent und natürlich einen wunderbaren Nikolaustag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.