Kreativ durch den Advent – Lindt Pralinenverpackung

 

Hallo ihr Lieben,

für den Horterzieher meiner kleinen Tochter habe ich eine weihnachtliche Lindt Verpackung gewerkelt. Inspiriert wurde ich dabei von der lieben Renate von Schnipseldesign. Ich habe die Verpackung in Blau und dem Designerpapier “Schneeflockentraum” gehalten.

 

Die Innenbox wurde aus Schneeflocken Designerpapier gewerkelt und verfügt über eine Griffmulde, sodass die Pralinenbox bequem herausgezogen werden kann.

 

Drum herum habe ich eine Banderole aus Blaubeere Cardstock gewerkelt, die vorn verschlossen wird. Der Deckel ist zum Dreieck angeschrägt. Verschlossen wird die Verpackung mit einer Banderole aus dem gleichen Designerpapier.

 

Oben drauf habe ich einen Kreis mit Strichelrand gelegt und ihn mit einem Gruß von Alexandra Renke bestempelt. Darunter befindet sich Kordel in Weiß und Abendblau.

 

Morgen zeige ich euch eine weitere Kerzenbox, die als Goodie entstanden ist. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Eure Katja

 
Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.