Kreativ durch den Advent – Müslidose als Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Advent und konntet das Wochenende genießen. Ich habe heute eine schnelle Geschenkidee für euch, die der eine oder andere vielleicht noch gebrauchen kann. Aus einer alten Müslidose habe ich eine Geschenkverpackung gewerkelt, indem ich sie mit Designerpapier und etwas Verzierung aufgepeppt habe.

 

Ich habe die Rolle mit einem wunderschönen Bogen von Alexandra Renke beklebt. Oben kam ein ausgestanzter Weihnachtsgruß in rot und weiß hin. Links habe ich Ilex darunter setzt. Links kamen weitere Zweige mit einem Leinenfaden und zwei Glöckchen hin, welche ich mit Hilfe des Produktpakets „Weihnachtspost“ erstellt habe. Unten habe ich eine gedrehte Kordel in Glutrot drum herum gewickelt.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in diese neue Woche und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.