Kreativ durch den Advent – Kleine 5 Eckboxen

 

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch kleine 5 Eckboxen mit einem raffinierten Verschluss an der Seite, die für meine Sammelbesteller im Dezember entstanden sind. Ich habe sie in frostigen Farben gehalten und sie mit dem Designerpapier “Schneeflockentraum” verziert.

 

Die Boxen bestehen aus einfarbigen Cardstock in Marineblau, Flieder und Aquamarin. Sie wurden mit Hilfe einer Stanzschablone von Moda Scrap direkt aus dem Cardstock gestanzt. Drum herum ist eine Banderole aus dem Designerpapier geklebt. Oben drauf kamen Sticketiketten in schwarz, die ich mit einem passenden Spruch aus dem Set “Herzerwärmend” bestempelt habe, sowie eine farblich passende Schleife.

 

Verschlossen sind die Boxen an der Seite dank eines raffnierten Verschluss, der sich aus den Enden der Stanzschablone ergibt.

 

Morgen zeige ich euch weitere kleine Goodies, die ich zusammen mit dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog verschickt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.