Kreativ durch den Advent – Kleine Schokoladenaufzüge

 

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die kleinen Goodies, die ich den neuen Frühjahr- / Sommerkatalogen beim Versand dazu gepackt habe. Die Grundidee habe ich bei Stempel-Art gefunden und sie meinen Schokoladen angepasst.

 

Ich habe die Grundverpackung aus Flüsterweißkarton gewerkelt und drum herum eine Banderole in Chili und Tannengrün aus dem Designerpapier “Klassische Weihnachten” gelegt. Oben drauf kam ein Pergamentetikett mit einem ausgestanzten Kreis, auf den ich einen Gruß aus dem Set “Herzerwärmend” gestempelt habe.

 

Die Schokoladen können ganz einfach mit Hilfe des Bandes in Glutrot oder Aventurin hochgezogen werden.

 

Innen drin befindet sich neben der Schokolade auch ein kleines Grußkärtchen, welches ich mit dem Set “Waldidylle” gestaltet habe.

 

Auch wenn dieses Jahr alles ganz anders ist, werden wir heute dennoch den Geburtstag meiner großen Tochter in einer Minirunde feiern. Dafür habe ich natürlich auch ein paar Goodies gewerkelt, die ich euch dann morgen zeige. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.